Skip to content

Silbitz Group Staßfurt AWS GmbH

Branche: Maschinen - und Anlagenbau
Gesuchte Fachrichtung: Wirtschaftswissenschaften, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen
Firmensprache Deutsch
Mitarbeiterzahl 96




Für den Adressbuch-Eintrag im Smartphone,
im Outlook oder sonstigen vcf-Importern.


Die Silbitz Gruppe ist ein Verbund von drei Kundengießereien für Einzelteile, Klein- und Mittelserien mit mehr als 1.000 Mitarbeitern. Mit der Silbitz Group Staßfurt AWS GmbH gehört nun noch einer der führenden Anbieter von mechanischer Bearbeitung für Produkte der Schienenfahrzeug- und Windkraftindustrie in Europa zur Silbitz Gruppe. Unter dem Leitsatz Tradition. Innovation. Vision. bieten wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum verbunden mit Flexibilität und einem großen technologischen Erfahrungsschatz.Für unseren Standort Staßfurt suchen wir engagierte und motivierte Studenten, Absolventen und Trainees.


Stellenausschreibung_Hochschulen

Stellenanzeige BA-Student Controlling AWS

Stellenanzeige Arbeitsvorbereiter

Bachelorarbeit_Werkzeugverwaltung