Skip to content

Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG


Bevorzugt über das online Bewerbungsformular auf unserer Homepage: www.karriere-bei-lidl.de

http://www.karriere-bei-lidl.de/

Branche: Lebensmittel
Gesuchte Fachrichtung: Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre
Firmensprache Deutsch
Mitarbeiterzahl 75




Für den Adressbuch-Eintrag im Smartphone,
im Outlook oder sonstigen vcf-Importern.


Willkommen in einem starken Team!

Lidl zählt zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und ist als internationale Unternehmensgruppe mit eigenständigen Landesgesellschaften in ganz Europa aktiv. In Deutschland sorgen 39 rechtlich selbstständige Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und über 70.000 Mitarbeitern für die Zufriedenheit der Kunden.

Unser Anspruch als Arbeitgeber ist es, verantwortungsvoll zu agieren und dabei effizient zu wirtschaften. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, haben wir uns in den vergangenen Jahren konsequent weiterentwickelt und stehen für attraktive Arbeitsbedingungen, langfristige Karriereperspektiven und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit.

Willkommen in der Welt des Handels!
Willkommen bei Lidl!


ANZ_Kombi_VL_WS_AH_A4_Rahmen_BBG